Mike Popp unser neuer Basser !
Mike Popp unser neuer Basser !
 

FOTOS ZU DEN VERANSTALTUNGEN FINDET IHR UNTER GALERIE

                      06.07. 2018 "Stadtfest", Tauberbischofsheim DLRG-Bühne am Schlossplatz

Vielen Dank der DLRG,insbesonders Herrn "Steffen Schönleber" dass wir in Tbb. spielen durften.

So konnten wir auch ausserhalb Unterfrankens unser Können unter Beweis stellen.

Leider mussten wir um 1,oo Uhr als die Begeisterung und Stimmung am schönsten war Schluss machen.

Das Publikum forderte zwar noch Zugaben, die wir leider nicht mehr erfüllen durften.

Also dann bis zum nächsten Jahr wenn`s wieder heißt "abrocken inTbb".

                      01.07. 2018 "Weinfest", Rödelsee

Super Publikum ,zufriedener Veranstalter auf einem der schönsten Weinfeste Unterfrankens.

Gelobt wurden wir für unser abwechslungsreiches Programm und die moderate Lautstärke.

 

                      09.06. 2018 "AM BERG`LA",Biergarten Kt.Sickershausen

Eigentlich waren alle Sitzplätze vorreserviert.Dass dann trotz Regenwetters immerhin 70 Leute kamen,

hat uns sehr gefreut.Vielen Dank an alle die da waren !!

Ja im Sommer ist man halt sehr vom Wetter abhängig.

Jetzt hoffen wir, dass am Rödelsee-er Weinfest alles besser wird.

                      02.03. 2018 "BLAUER ADLER",Würzburg  Info

Unser Trio wird immer beliebter.Dieses mal konnten wir den "Blauen Adler" ganz schön füllen.

Ich denke wenn das Wetter etwas besser mitgespielt hätte (Eisregen, Schneefall)

wäre es noch etwas besser geworden.

Auf jeden Fall wieder ein schöner Abend mit abrockenden und viel tanzenden alten und neuen Fans.

Im Herbst sehen wir uns hier sicher wieder !!!!

                     12.02. 2018 Rosenmontag "HAFEN 7" , Kitzingen

 Super Rocksoul-Fasching sogar mit schönen Kostümen.

Sehr gut besucht, tolle Stimmung ,volle Tanzfläche

Was will man mehr, wir waren Begeistert.

                      03.02. 2018 "MAIN-STREET-CAFE" , Dettelbach

Ich könnt mich in den A... beissen dass ich mein Handy daheim vergessen habe

und ich jetzt nicht dokumentieren kann was für ein toller Auftritt das war.

Trotz vieler Veranstaltungen im Umkreis fanden fast 100 Leute den Weg zu uns.

So kann man den ersten Gig in diesem Jahr unter sehr erfolgreich verbuchen.

Wir freuen uns uns auf mehr in 2018 !!

                      02.12. 2017 "Blauer Adler",Würzburg  Info

Nachdem "Wirsing&Krauts" krankheitsbedingt ausgefallen ist,

übernahmen wir den Termin im "Blauen Adler" Würzburg am 2.Dez.2017

Publikum und "Otto" der Wirt waren sehr zufrieden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Folgetermin am Freitag den, 02.März 2018

                      10.11. 2017 "Techtel-Mechtel",Volkach

War zwar nicht ganz so voll wie beim letzten mal.

Aber unsere Fans und viele Andere waren wieder gut drauf,

und so hatten wir wieder einen superschönen Abend.

Fotos unter Galerie !!!

 

                      07.10 2017 " Musik-Keller "Still got the Blues",Aub

So ein bezauberndes,nettes Publikum wünscht man sich immer.

Soviel Applaus und Zuspruch bekommt man sicher nicht überall.

Vielen Dank an die Veranstalter die uns auch noch ein super Essen spendierten.

In Aub möchten wir auf jeden Fall wieder Auftreten.

                      29.07 2017 "Hofschoppenfest-Weingut Vollhals ",Rödelsee

Für mich eines der schönsten Feste in Unterfranken."Jens Vollhals" hat keine Kosten und Mühen gescheut

und wieder ein tolles gemütliches Ambiente geschaffen.

Mit etwas leichterer Musik von CCR und ähnlichem konnten

wir das überwiegend ältere Publikum auf den Abend einstimmen.

Ab der dritten Runde hatten wir dann wie immer eine volle Tanzfläche.

Am Ende mussten wir dann noch drei Zugaben spielen,

bevor dann alle Singend und gut Gelaunt nach Hause gingen.

                      24.06 2017 "Terassenfete -Rest.Auszeit",Mainstockheim

Obwohl auch Kitzinger Weinfest war,hatten wir ein Volles Haus.

Die Leute die zu 90% aus Mainstockheim kamen waren sehr mit uns zufrieden.

Schade war,daß das der Stammtisch auf einem Ausflug war.

Auch den Wirtsleuten hat es gefallen uns so werden wir nächstes Jahr wieder Auftreten.

Allerdings dann an einem Freitag,damit sich auch die ca. 30 Stammtischgäste an Unserer Musik erfreuen können.

                      27.05 2017 "Stadtfest-Marktpatzbühne",Kitzingen

Nachdem wir leider am Nachmittag von 14oo - 17oo Uhr spielten und die Sonne es etwas zu gut mit uns meinte,

hielt sich der Andrang etwas in Grenzen.

Trotzdem schafften wir es ein paar schöne Frauen auf die Tanzfläche zu holen.

Und das ist für Kitzingen eine Gute Leistung.

Ich denke nächstes Jahr werden wir einen Abendtermin bekommen.

Dann können wir das Publikum wieder so richtig rocken.

Spass gemacht hat es, wie immer trotzdem.

                      28.04 2017 "Techtel-Mechtel",Volkach, Schelfengasse.

Auch der zweite Auftritt im"Techtel-Mechtel" war wieder sehr gut besucht.

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass wir mit "Zeljko" einen hervorragenden Gitarristen/Keyboarder  haben.

Dieses mal überraschte er das Publikum und auch uns Musiker, indem er ein Keyboard

mitbrachte.Dieses beherrscht er fast ebensogut wie seine Gitarre.

Dadurch wird natürlich unserer Musik noch etwas abwechslungsreicher.

Den Termin im "Hafen7" mußten wir leider vom 10.Juni auf den Sa.08.Juli verlegen.

                      25.02.2017 "Hafen7" Kitzingen Floßhafenstr.

Zeljko an der Gitarre,hat sich mal wieder selber übertroffen und so konnte er mit Mike

und mir (Paul)das Publikum rocken bis zum Abwinken..Ab dem dritten Song war die Tanzfläche,bis wir um ca.24,3o aufhörten,immer voll. (Außer in den Pausen) "hahahah"

Vielen Dank an alle Besucher für den superschönen Abend.

Ganz besonderer Dank an Marion (Wirtin und Sohn) für die nette Behandlung und das  supergaile Schnitzel.

Am Samstag den. 08.Juli gehts weiter.Dann allerdings im Biergarten !!

                      03.02 2017 "Techtel-Mechtel",Volkach, Schelfengasse.

So erfolgreich das alte Jahr zu Ende ging,so fing auch 2017 wieder an.

In einer propevollen Kneipe konnten wir die neue Saison super anfangen.

Bedanken möchten wir uns bei den netten Gästen für die vielen Euro`s die sie in den Krug geworfen haben.

Auf vielfachen Wunsch sehen wir uns am 28.April wieder,wo wir mit Sicherheit wieder genausoviel Spass haben werden.

                      01.12.2016 "Omnibus",Würzburg, Theaterstr.

Nachdem eine Band ausgefallen ist, bat uns "Wolfgang Michler" (Papa Musik) nochmals beim Musikerstammtisch

zu spielen.Das nahmen wir gerne an, denn wie schon gesagt vor so einem tollen Publikum macht es halt wahnsinnig Spass.

Außerdem bekamen wir vom begeisterten Chef des Omnibus noch kurzfristig einen offiziellen Termin am

Samstag den,10.12.2016

                      26.11.2016 Mainlust-Hafen7 Kitzingen

Und wieder ein paar Fans dazu gewonnen.Auch Marion und Florian (Wirtin und Sohn) waren so zufrieden,

Dass sie uns füe nächstes Jahr wieder buchen werden.

Ich weiß ich wiederhole mich,aber ich muss mich wieder bei unserem supergailen Publikum bedanken !!

Ich denke ihr könnt verstehen, dass wir uns schon auf`s nächste Mal freuen.(siehe Termine)

                      20.10.2016 Omnibus Würzburg,Musikerstammtisch

"Endlich wieder eine Band die dem Musikerstammtisch Ehre macht" Das kommt nicht von mir, sondern vom

begeistertem Publikum, das uns mit viel Applaus, Tanzen und Mitsingen wissen ließ, dass sie unsere Musik super fand. 

Vor so einem tollem Völkchen zu spielen macht aber auch wahnsinnig Spass.

Das sind die Termine auf die man als Musiker nicht verzichten möchte !!!!

                      02.10.2016 Musik-Meile,Wiesentheid

Ich kanns kaum glauben!    Es ist wie ein Traum.    Ein Erfolg jagt den nächsten!

Ca.1100 Leute waren in Wiesentheid unterwegs, um in verschiedenen Lokations die Bands anzuhören.

Wir spielten erst ab 23.oo Uhr in "Jürgens Privatdisco".Und so fanden noch viele begeisterte Musikfans

den Weg zu uns.

Denen heizten wir dann nochmals so richtig ein,so dass sie und wir einen schönen Abend in Erinnerung behalten werden.

                      17.09.2016 Stadtfest Würzburg (Bühne Musikerstammtisch)

<<Am Stadtfest in Würzburg,bei leichtem Nieselregen,war trotzdem gute Stimmung.

Viele neue Fans freuen sich schon auf den 20.Oktober im "Omnibus" wo wir wieder

unser Bestes geben werden.

                   Das war der Wahnsinn !!

                     26.08.2016 "Am Berg`la" Biergarten , Sickershausen bei "Irmi"

Ich glaube "Petrus" gehört jetzt auch zu unseren Fans, sonst hätte er uns nicht so ein Wetter geschickt.

Dieses mal hat wirklich alles gepasst.Ca.180 Gäste konnten wir zum Tanzen,Mitsingen und Klatschen animieren.

"Zeljko" (Gitarre)" Mike" (Bass) und ich "Paul" (Schlagzeug) rockten und soulten wie in jungen Jahren.

Zusammen mit einem tollen Publikum war das eine supergeile Veranstaltung.

Auch die nette freundliche Wirtin  "Irmi" kam voll auf ihre Kosten und war so begeistert dass sie uns für

nächste Jahr gleich wieder einen Termin angeboten hat.

Wir freuen uns dass wir wieder in dem wunderschönen Biergarten spielen dürfen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden, Fans und allen die es noch werden möchten.

 

                      28.07.2016 "Eherieder Mühle"Kitzingen  Oldtimer-Treffen

Unser erster Auftritt mit Mike (Wolfgang Popp) am Bass hat so richtig Spass gemacht.

Ca.350 Fahrer mit Autos (Oldtimer) und viele Zuschauer lauschten auch unserer Musik.

Von vielen Seiten erhielten wir Lob und Applaus für unsere Darbietung.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Auftritt im Biergarten "am Berg`la"  26.Aug.2016

Und hoffen natürlich, dass wir viele Freunde,Fans und Bekannte begrüßen dürfen.

 

                    Noch eine bessere Nachricht

Ich freue ich mich,als neuen Bassgitarristen,Mike Popp bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein wirklich toller Musiker, der uns auch gesanglich unterstützt.

Mike ist Unterfanken durch Auftritte mit vielen super Bands bekannt geworden.

Unter anderem bei den legendären "Shakers Five"

Zur Zeit spielt er noch bei "Wirsching & Krauts"

 

                      20.02.2016 "Main-Street-Cafe" Dettelbach

Den Auftritt kann man mit Sicherheit als Erfolg verbuchen.

Bei vollem Haus war die Tanzfläche von Anfang bis Ende gut besucht.

Ein  sehr zufriedenes Publikum verließ am Schluss das "Main-Street-Cafe"

So kann es weitergehen.

                    16.01.2016 Bistro-Gambrinus Kitzingen

Ein paar Leutchen hätten zwar noch reingepasst.

Aber die ca.50 Gäste kamen voll auf ihre Kosten.

So war eine tolle Stimmung, wir rockten das Publikum,

und Petra, Freunde, Fans und Band verliesen am Schluss zufrieden das Gambrinus.

Einige die mich (Paul) schon sehr lange kennen sagten sogar

"das wäre die beste Band, mit der sie mich bis jetzt gehört hätten".

Vielen Dank dafür !!!!

                17.10.2015 Main-Street-Cafe Dettelbach

Auch in der neuen Besetzung mit Zeljko(Gitarre/ Gesang)Marko (Bassgitarre/Gesang) und

Paul (Schlagzeug/Gesang)konnten wir das Publikum begeistern.

Mit hervorragenden Musikern kann man eben auch zu dritt gute Musik spielen.

Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gut besucht

und die Freunde und Fans geizten auch nicht mit Applaus.

Ich denke wir sind auf dem besten Weg und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
rockrocksoul-Paul Purkert,Zeljko Bursac,Mike(Wolfgang) Popp,